Vergolder Hamburg - Hintergrund

Vergolderin in Hamburg

Restaurierungswerkstatt Andrea Theden-Schow 

Vergolderin Andrea Theden-Schow in Hamburg

Andrea Theden-Schow

Seit 1987 bin ich Inhaberin der Restaurierungswerkstatt Andrea Theden-Schow in Hamburg-Eimsbüttel. Ich habe das Kunsthandwerk der Vergoldung von der Pike auf gelernt - ganz traditionell in einem renommierten Handwerksbetrieb in Hamburg. Mit Freude führe ich diese Tradition weiter und freue mich auf jedes neue Objekt, das ich in meiner Werkstatt bearbeite.

Mit viel Liebe zum Detail biete ich Ihnen: 

Zu meinen Kunden gehören neben vielen Privatkunden auch Innenausstatter, Innenarchitekten, Antiquitätengeschäfte und weitere Firmenkunden. Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Beispielfotos von Arbeiten, die ich durchgeführt habe. 

Für Ihre Anfrage stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.